Stacks Image 263
Stacks Image 265
Stacks Image 267
Stacks Image 269
Stacks Image 271
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Carolin gibt Yoga im flow

Caroline-Yoga-flow-Landsberg

Ich bin Carolin, Yogalehrerin von ganzem Herzen.

Seit 2012 biete ich qualifizierten Yogaunterricht in den Yogastilen klassisches Hatha Yoga, Slow Flow und Yin Yoga an. 

Geboren im Unterallgäu, zog es mich bereits in jungen Jahren in die Städte dieser Welt, so lebte ich eine Zeit in Wien, Barcelona, Teneriffa, La Gomera, München und Starnberg, bevor sich mein Fern- in Heimweh verwandelte und ich mein Lebenszelt wieder im schönen Unterallgäu aufgeschlagen habe, wo ich bis heute lebe. 

Yoga ist mir schon sehr früh in meinem Leben begegnet – so habe ich das große Glück, dass mich Yoga auf all meinen Reisen und Lebensstationen begleitet hat und ich meine Yogamatte an den verschiedensten Orten dieser Welt ausrollen durfte. Dabei bin ich fast unzähligen wundervollen Yogalehrerinnen und Yogalehrern begegnet, die mich liebevoll in meiner Entwicklung als Yogaschülerin und Yogalehrerin begleitet haben.

Jede Yogastunde folgt einem Thema, auf das ich die Yogapraxis abstimme. Es entstehen sanfte bis kraftvolle Flows, die durch die Stunden tragen. Die einzelnen Asanas werden länger gehalten, damit genügend Raum für achtsames und intuitives Üben bleibt und sich die gesamte Dimension der Asana entfalten kann. In meinen Yin Yoga Stunden sind wir mit der Stille verbunden und tauchen ein in die heilende und energiespendenden Seite des Yogas.
Ich freue mich auf euch! Namasté

© 2020  flow in Landsberg 
  
Impressum          Datenschutz          Webdesign          

facebook