Stacks Image 243
Stacks Image 245
Stacks Image 247
Stacks Image 249
Stacks Image 251
Stacks Image 253
Stacks Image 255


Susanne gibt Yoga im flow





„Man sollte sich öfter mal selbst besuchen!“

Yoga ist meine starke und verlässliche Säule im oft turbulenten Leben, ein essentieller Gegenpol zum stressigen Alltag, zu den Anforderungen, denen wir jeden Tag gegenüberstehen, unseren Rollen, die wir ausfüllen. Auf Yoga kann ich mich verlassen, immer, egal wann, egal wo. Er hilft mir, mich zu besinnen, den Kontakt zu mir nicht zu verlieren und in mich hineinzuhören. Wie eine wertvolle Schatzkiste.

Ich bis Susanne, und wenn ich mich eben nicht gerade selbst auf der Matte besuche, bin ich Mutter von zwei Kindern, verheiratet und lebe nach Stationen in Bonn, Fulda, Frankfurt am Main und Landsberg nun mit meiner Familie in Waal. Nach meinem Studium bescherte mir mein Arbeitsleben in der Lebensmittelwirtschaft zunächst all das, was man Multitasking, Termindruck, lange To Do- Listen…., kurz Stress, nennt. Ich begann zum Ausgleich mit Yoga und der Effekt traf mich von der ersten Sekunde an mit voller Wucht. Eine Jahrtausende alte Philosophie und Praxis, die im heutigen Kontext immer noch brandaktuell ist, greifbar und erfahrbar, jedes Mal aufs Neue, auf der Matte und auch darüber hinaus. Das ist einfach faszinierend, und so entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen und meine Leidenschaft im Unterricht an meine Schüler weiterzugeben und zu teilen.

Nun bin ich sehr glücklich, ein Teil des „Flow“ Yoga- Teams zu sein und freue mich auf alle, die mit mir gemeinsam auf der Matte die Schatzkiste des Yoga öffnen und sich immer wieder aufs Neue überraschen lassen möchten, was uns Yoga alles bieten kann. Mein Yogastil ist geprägt von sanfter Dynamik; die Themen Herz, Intuition und Spüren sind ein wesentlicher Bestandteil der Praxis. Da ich jede Stunde individuell an meine Schüler anpasse, ist die Praxis für wirklich alle Yogis geeignet!

Ich freue mich auf Euch. Namasté!

Susanne



Yoga Stunden mit Susanne im Flow:

Mittwoch
19:00 - 20:30
Basic Flow
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 © 2019  flow in Landsberg           Impressum          Datenschutz          webdesign        Folgen Sie uns
facebook
 contact-flow-Landsberg