Stacks Image 361
Stacks Image 363
Stacks Image 365
Stacks Image 367
Stacks Image 369

Julia gibt Yoga im flow


Julia-Hauser-Yoga


Ich bin Julia, geboren in Regensburg, gelebt in Starnberg, Florenz, Ilmenau, Berlin und nun Landsberg/Dießen. Meine berufliche Basis ist die Physiotherapie, meine Passion das Yoga.

Yoga war in einer schwierigen Zeit meines Lebens mein „Rettungs-Anker“, wo ich erkennen durfte, dass Yoga in seiner Ganzheit eine Lebens-einstellung ist und mein Leben bereichert und verändert. Der Schritt zur Yogalehrerausbildung 2012 bei Patricia Thielemann (Spirit Yoga, Berlin) war der Grundstein für meine weitere Tätigkeit. Seit nun 4 Jahren mache ich das, was mich erfüllt: Lehren, Begleiten, Therapieren, Visionieren und Lernen.

Mein Unterricht ist geprägt durch Achtsamkeit und Klarheit und inspiriert von den verschiedenen Einflüssen, die ich über die Jahre erfahren habe. Stille und Bewegung greifen dabei ineinander, so dass die Schüler genug Raum für ganz eigene Erfahrungen haben. Mein Wunsch ist es, dass die Menschen lernen, der eigenen Intuition und Körperwahrnehmung zu vertrauen, um so letztlich frei und unabhängig zu werden. Yoga darf durch gelebte Erfahrung am eigenen Körper spürbar werden - so kann es eine heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.

Weiterbildungen bei Ana Forrest, Bryan Kest, Krishnataki, Faszienyoga bei Lucia Nirmala Schmid, Prä-und Postnatal-Ausbildung bei Patricia Thielemann, Flightschool-Ausbildung bei Liz Huntly und Roland Jensch, uvm.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
© 2020  flow in Landsberg 
  
Impressum          Datenschutz          Webdesign          

facebook