Veranstaltungen-flow-2018
Stacks Image 205
Stacks Image 207
Stacks Image 209
Stacks Image 211
Stacks Image 213
Stacks Image 215
Stacks Image 217


Bettina gibt Yoga im flow



bettina, yoga, flow, landsberg,

Leben im Hier und Jetzt, seinen Körper wieder spüren lernen, ein neues Lebensgefühl – das sind meine ersten Gedanken, die ich mit Yoga verbinde.

Seit fünf Jahren beschäftige ich mich mit dieser Lehre, die Körper, Geist und Seele auf einzigartige Weise miteinander verbindet.

Zuvor war ich immer schon auf der Suche nach Ganzheitlichkeit. Genau diese habe ich während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin gefunden.

Auf der Grundlage meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin kann ich jetzt meine medizinische Erfahrung mit meinem Yogawissen verbinden. Diese wertvolle Kombination möchte ich in meinen Kursen weitergeben.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Yogastunden, denn Yoga ist und kann MEHR, als man denkt. Ich möchte Euch einen Weg zeigen, wie man mit Hilfe von Yoga seinem Körper etwas Gutes tut und für den Alltag wieder Energie auftankt.

Und das alles auf eine ganz besondere und wundervolle Art.

Ich bin Bettina, komme aus Landsberg, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Erst vor Kurzem habe ich meine Ausbildung zur Thai Yoga Massage abgeschlossen. Für mich, das ideale Bindeglied zwischen meinen beiden Leidenschaften, Yoga und Physiotherapie.


Yoga Stunden mit Bettina im Flow:

Mittwoch
17.30 - 18.45
19.00 - 20.30
Pränatal
Basic Flow
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 © 2018  flow in Landsberg           Impressum          Datenschutz          webdesign        Folgen Sie uns
facebook
 contact-flow-Landsberg