Veranstaltungen-flow-2018
Stacks Image 243
Stacks Image 245
Stacks Image 247
Stacks Image 249
Stacks Image 251
Stacks Image 253
Stacks Image 255


Nina gibt Yoga im flow



nina, yoga, flow, landsberg,

An meine erste Yogastunde erinnere ich mich noch gut.

Verschwitzt und mit einem Lächeln im Gesicht ließ ich mich in Shavasana sinken. Das ist schon sehr lange her, damals war Yoga noch klein, sogar in München. Bereits diese erste Erfahrung hat mich fasziniert und auch zugleich inspiriert. Ich wollte mehr wissen über dieses "Yoga". Ich habe viele Schulen, Lehrer und Yogis auf meinem Weg kennengelernt, bin aber immer wieder bei "meinem Yoga" gelandet, welches dynamisch, fließend und kraftvoll ist.

2011 war es dann endlich soweit! Meine Ausbildung zur Yogalehrerin.
Eine wunderbare Ergänzung zu meinem Beruf als Physiotherapeutin.
 
Jeder ist in meiner Yogastunde willkommen. Yoga passt sich dir und deinem Körper an, nicht umgekehrt.

Es wird dynamisch, fließend in Kombination mit der richtigen Atmung geübt.
Auch die Meditationspraxis und der philosophische Dialog sind ein Bestandteil.
 
Ich stimme jede Yogaklasse auf die Teilnehmer und Tagesbefindlichkeit ab.
Durch die tägliche Yogapraxis eröffnet sich eine heilende Wirkung auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene. 



Yoga Stunden mit Nina im Flow:

Dienstag
17:30 - 19:00
YinYang Flow
Dienstag
19:30 - 21:00
Moonlight
Mittwoch
8:45 - 10:15
Basic Flow
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 © 2018  flow in Landsberg           Impressum          Datenschutz          webdesign        Folgen Sie uns
facebook
E-Mail        
 contact-flow-Landsberg