Veranstaltungen-2017
Stacks Image 44
Stacks Image 48
Stacks Image 50
Stacks Image 134


Persönliches Yoga (one to one) mit Julia



Du träumst von maßgeschneidertem Yoga, ganz speziell für dich und deinen Körper abgestimmt?

Ich biete diesen Service an, und wir können ganz individuell für dich Abfolgen von Asana`s erstellen oder auch ganz gezielt auf körperliche Thematiken eingehen.

Dazu kommst du im Flow vorbei, ich schicke alle anderen nach Hause und nehme mir Zeit für dich allein ( so ungefähr jedenfalls ) oder aber – wenn deine Zeit knapp bemessen ist - komme ich zu dir nach Hause - so kannst du in deiner, dir vertrauten Atmosphäre üben.

Diese „one-to-one“-Situation mit einem Lehrer hat vielerlei Vorteile für dich.

Du als Person, mit allem was dich so ausmacht, stehst absolut im Mittelpunkt. Deine Gründe, Wünsche und vielleicht auch Ziele, warum du dich mit Yoga beschäftigen möchtest, sind das Erste, was wir uns genauer anschauen. Dein Körper, eventuelle Verletzungen oder alte Beschwerden, die Anforderungen die das Leben eben gerade so für dich parat hält - all das ist wichtig und fließt mit in dein Personal Training ein.

Jeder Mensch ist ein Individuum, selbst jeder Tag ist anders, in jedem Lebensabschnitt brauchen wir unterschiedliche Dinge oder setzen Prioritäten neu.

Durch Personal Training können die kleinen oder großen Veränderungen oder auch nur Nuancen davon mit in der eigenen Praxis berücksichtigt werden.

Sehr gerne möchte ich dich auf deinem Weg der Erfahrung, der Entwicklung und auch der Veränderung individuell begleiten.
Yoga im flow
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
 © 2013 - 2017  flow in Landsberg                Impressum                webdesign                Folgen Sie uns
facebook
            KONTAKT
      contact-flow-Landsberg